RED FACE PROJEKT - Wunschlied

Meinen Song Wunschlied habe ich für meine Tochter geschrieben. In dem Song beschreibe ich die Hoffnungen und Ängste, die alle Eltern umtreiben, die Ihr Kind aufwachsen sehen. Dies ist sicher ein Gefühl, das sehr viele Menschen gerade auch in diesen Zeiten gut nachvollziehen können. Der Song soll vor allen Dingen ein positives Zeichen setzen und für Zuversicht sorgen.
redfaceproject.de
Das neue Red Face Project Album erscheint im Frühsommer 2021
FREITRÄUMER LIVE ist eine Plattform, die Licht in diese Zeit bringen soll.
Wir finanzieren uns nur über Spenden und natürlich sind wir über Deine Unterstützung sehr dankbar!
Hier sind alle Daten, die Du brauchst:
PAYPAL: paypal@freitraeumer.de
Überweisung auf folgende Kontonummer:
Inhaber: Freiträumer GmbH
Sparkasse Vogtland
IBAN: DE91 8705 8000 0101 0359 00
BIC: WELADED1PLX
Freiträumer-Shop: freiträumer-shop.de
Plattform: freitraeumer-live.de